MISS WIESNPARTY 2017

Die Finalistinnen stehen fest. Nach dem Kandidatinnen-Fotoshooting vom 25. August am Dorfplatz in Mels hat die Jury folgende Finalistinnen gewählt:

- Bigger Jennifer, Vilters                                       

- Gebert Martina, Wil                                             

- Gubser Patrizia, Sargans

Wir gratulieren den Finalistinnen und freuen uns auf den Final anlässlich der WIESNPARTY 2017 vom 30. September.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Partnern, ohne diese die Durchführung nicht möglich wäre:

- PIZOLCENTER für das Patronat

- BANK LINTH, unserem Eventpartner

- FOTOTRAUM für die professionellen Fotoaufnahmen unserer Kandidatinnen

- HOUSE OF BEAUTY MELS, für das Hairstyling & Make-up der Kandidatinnen am Fotoshooting und der Finalistinnen am 30. September.

- WACHTER TRACHTEN für die Einkleidung unserer Finalistinnen in schöne und moderne Dirndl für die Wahl am 30. September.

Ab sofort nehmen wir Anmeldungen für 2018 entgegen. Ein einmaliges Erlebnis mit tollen Erfahrungen und Gewinnchancen. Einfach das Anmeldeformular benutzen, bei Fragen stehen wir unter miss@wiesnparty.ch jederzeit zur Verfügung.

OK WIESNPARTY 

Die Wahl zur MISS WIESNPARTY wird unterstützt von: