MISS WIESNPARTY Finalistinnen2018

  • Die Finalistinnen werden 2018 erstmals anlässlich der WEISSWURST-PARTY durch das PUBLIKUM gewählt. Das macht die ganze Wahl noch um einiges spannender. Der "Halbfinal" wird durch Linda Aeschlimann/FM1 moderiert. Wir freuen uns.
  • Das Patronat liegt beim EKZ PIZOLCENTER, welches uns mit Einkaufsgutscheinen für die Preise der Misswahlen unterstützt.
  • Die Finalistinnen wurden durch das Team der TAMINA THERME gestylt. Ein professionelles Styling darf nicht fehlen.
  • Die ausgezeichneten Fotoaufnahmen wurden durch das Team von FOTOTRAUM in Buchs geschossen. Ein gutes Auge und eine tolle Stimmung im Siebental brachte wunderbare Aufnahmen unserer Kandidatinnen.
  • Preissponsoren der Wahl sind die TAMINA THERME  und das PIZOLCENTER.

Rückschau: Finalistinnen 2017

Finalistin Nr. 1: Jennifer Bigger, Vilters

Finalistin Nr. 2: Martina Gebert, Wil

Finalistin Nr. 3: Patrizia Gubser, Sargans